Was ist das im Auge (eine Kugel)?

4 Antworten

ich kann in deinem auge einen ausdruck von zweifel und angst erkennen. Bitte mache dir keine sorgen, dieser ist nicht bestätigt. Du wirst weder ein auge verlieren, noch wirst du hier eine antwort finden die dich beruhigt.

der ratschlag zu einem arzt zu gehen ist schon nicht falsch, obgleich der dir auch keine guten nachrichten übermitteln kann, wird der dir wenigstens die hoffnung vermitteln die der ausdruck in deinen augen sucht.

du bist nicht krank, du befindest dich nur mitten in deinem jungen leben. Ich vermag nicht sagen um was es sich da handelt, eine dritte tränendrüse oder ein winzig kleiner hoden, aber alles was es ist ist harmloser als das was du in deinem blick trägst.

Bitte mache dir keine sorgen. Das ist entweder in einigen wochen weg, oder du hast dich daran gewöhnt das du etwas besonderes "in den augen hast". Obgleich, hindert das nicht daran deine schönheit zu sehen für jemanden der vermag die dinge mit dem richtigen blick zu betrachten.

isigirlK
Fragesteller

Danke fuer die Antwort xD

ja ich war/bin tatsächlich sehr verzweifelt. Hab angst. Aber hoffe es ist etwas was schnell weg geht. Bei Augen bin ich sehr sensibel, weils die nur einmal gibt und unersetzlich sind.

danke fuer die aufmunternden und witzigen Worte xD hat mich zum Lachen gebracht.

ps: ich bin schon 24 :( fuehl mich net mehr so jung

lg

Hierbei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach und der Schlechten Bildqualität zum trotz um ein Gerstenkorn. Ein Gerstenkorn ist eine Entzündung der Liddrüsen und verheilt in den meisten Fällen nach einigen Tagen bis Wochen wieder selbstständig.

Trotzdem rate ich ihnen einen Augenarzt aufzusuchen und dies genauer begutachten zu lassen.

LG DRPARI

das kann ein gerstenkorn sein hat meine Mutter oft wäre einerseits nicht schlimm bekommt man Antibiotika aber natürlich kann es auch etwas anderes sein du solltest auf jeden Fall zum Arzt

isigirlK
Fragesteller

Omg hab angst. Was wenn es ein Tumor ist omg

dovahkiin44  15.02.2021, 00:17
@isigirlK

Ich glaube nicht dass man einen Tumor im Augenlid hat komm mal runter Panik machen bringt wohl überhaupt nichts geh doch einfach zum Arzt wie länger du wartest desto schwieriger wird ist falls man es rausschneiden muss

Hast du an dieser Stelle Schmerzen?

isigirlK
Fragesteller

Ja schon also als ich unabsichtlich da angekommen bin tat es schon weh