Ins Auge gestochen!

9 Antworten

Ist bestimmt nicht so schlimm, aber geh ruhig mal zum Augenarzt. Da bekommst du bestimmt ein Mittel zur Desinfektion der Hornhaut.

ich würde gleich morgen früh beim augenarzt antanzen. er schaut denn nach, kann ja eine verletzung vorliegen. wenn es klappt, am besten heute noch.

ja, ein Augenarzt.

Sofort das verletzte Auge abdecken(Am besten mit einem Tuch)und dich sofort zum Augenarzt bringen lassen, es kann nämlich auch eine Hornhautverletzung sein. PC aus- Ab zum Arzt! Gute Besserung! ;)

Meine Tochter hat mich mal, als sie noch ein Baby war, ins Auge gestochen. Hat auch zunächst ziemlich weh getan - ließ dann aber nach. Trotzdem tränte mein Auge und ich hatte ständig das Gefühl, da wäre ein Fremdkörper im Auge. Bin dann zum Doc - ich hatte eine Hornhautverletzung. Und die muss behandelt werden. Also lass lieber mal den Doc drübergucken.