Finger ins Auge gestochen..sehe verschwommen

8 Antworten

Ab zum Hausarzt, aber hopp. Der wird dich falls nötig ins Krankenhaus schicken... Und mit dem Nagel voran auch noch. Das kann sich ja auch infizieren :O Alles Gute jedenfalls :)

Ich weis nicht mehr genau ob mit Nagel .. Ging viel zu schnell :/

Îch würde einfach mal ins Krankenhaus gehen. Und jetzt am besten Auge zu lassen (vielleicht hast du so eine Piraten Augenklappe, die könntest du benutzen) und kühlen. Am allerbesten wäre sogar jetzt noch hin zu fahren. Ist immer möglich dass etwas schlimmer wird bzw es dann zu spät ist!

Ich bin erst 15 und mich kann keiner fahren ..:/ ich geh morgen in der früh..

Genau mit den gleichen Symptomen habe ich letzte Woche jemanden wegen genau der gleichen Verletzung ins Krankenhaus gefahren. Und das war gut so!

Aber damit du auch wirklich behandelt wirst: Gehe nicht in die allgemeine (Notfall-)Ambulanz. Sondern in eine Uniklinik oder andere Klinik, bei der es eine Kopfklinik oder auch Augenklinik gibt (nicht verwechseln mit den "Kliniken", die nur Augen lasern).

Das einzigste Krankenhaus in der nähe ist 'nur' ein normales Krankenhaus.. :/

Für so etwas gibt notärzliche Versorgung in Kliniken mit entsprechder Fachabteilung

Aber auch zu ner Klinik gehen, die die Fachabteilung hat!

Wie doof kann man sein. Wenn es dir dringend ist geh direkt zur nächsten Augenarzt und sage du hast Schmerzen. Da wartet man nicht bis zum Wochenende um da ein Krankenhaus aufzusuchen.

Normerweise ist FInger im Auge wie Finger in Po. Nach ein zwei Tagen wieder gut

Das Krankenhaus ist für "NOTFALLE"

Was möchtest Du wissen?