Blut im Auge. Augenarzt?

Blut im Auge - (Arzt, Augen, Blut)

11 Antworten

also bei einer freundin von mir ist das ganz allein weggegangen aber wenn es nach ein paar wochen immernoch nicht weg ist würde ich zum augenarzt...

Snakebites  07.05.2012, 22:04

Soso, du hast also das als hilfreichste Antwort genommen was du hören wolltest und nicht das, was richtig ist ...

Zum Arzt.Am besten sofort.So etwas darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen

Da ist ein Aederchen geplatzt. Das ist garkein Problem und geht von allein wieder weg.

auf jeden Fall zum Augenarzt....gibt es keinen Notdienst?

geh lieber zum artzt.es kann aber auch sein das es von alleine weggeht