Ein Stück Kontaktlinse im Auge

3 Antworten

Also wenn ich etwas längere Zeit im Auge hatte, fühlt es sich danach auch noch eine Zeit so an als ob es noch da wäre. Aber wenn du dir sicher bist, dass noch was drinnen ist, wirst du wohl nicht um den Arztbesuch rumkommen, wenn es anders nicht rausgeht.

Da die Augen eins der wichtigsten Sachen ist und du bestimmt es noch lange behalten willst würde ich SOFORT einen Termin beim Augenartzt ausmachen, ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei uns ist es so das man einen Monat warten muss bis man einen Termin hat. Deswegen mach am Telefon deutlich das es ein Notfall ist und übertreib auch ein wenig, den dann sind die Chancen größer einen schnellen Termin zu bekommen.

Lg Bahnhofwisser

Das kann vom Reiben kommen.

Wenn die beiden Stücke Deiner Kontaktlinse komplett sind, musst Du Dir keine Sorgen machen. Andernfalls bleibt Dir nur der Notarzt.