Brustwarze löst sich auf. normal? kennt das Jemand

brust - (Frauen, Medizin, Körper)

8 Antworten

Eine kleine Gegenfrage - wie alt bist Du? Wenn Du noch jung (unter 20 Jahre) bist, ist ein Brustkrebs extrem unwahrscheinlich. Normal ist die Veränderung - so wie Du sie beschreibst - allerdings nicht. Daher ist ein Arztbesuch unumgänglich. Das hat, sofern es nicht schlimmer wird und Beschwerden macht, natürlich noch Zeit bis zum Freitag.

Trotz der Skizze - ein Foto wäre hilfreich. Bei kleinem Bildausschnitt brauchst Du auch keine Bedenken haben, dass Dich jemand "erkennt".

Hi Miras,als Frau ist diese "Auflösung"unbedenklich,die Warze sebst ist Deiner Anamnese folgend nicht betroffen.Also keine Sorge nötig.Als Mann sollte sich das doch ein Urologe oder Internist anschauen.Selten kann da was malignes bilden,aber besser gleich nachschauen und es ist alles okay.Interessant ist das Bild allemal.LB Sto

[vorab ich bin w]

ich würde an deiner stelle mal dringend zum arzt, vielleicht könntest du brustkrebs haben. denn dann verändert sich die brust.. geh doch amm besten mal morgen zu nem arzt, es wird bestimmt eine vertretung da sein.

genau davor habe ich Angst, allein weil ich es vor ein paar Wochen schonmal angesehen hatte und mich nicht weiter drum gekümmert habe:/

@Miras

je länger du wartest, desto schlimmer wird die behandlung!!!

ich wünsche dir morgen beim arzt viel glück!!!!!

@miras bei intakter Haut (normale Oberfläche, ungeachtet einer Farbänderung) brauchst Du vorerst keine Sorge zu haben. Ein Brustkrebs äußert sich nicht auf diese Art (Farbänderung). Trotzdem aber lass die Veränderung von Deinem/r ArztIn ansehen. Bist Du weiblich, dann auch vom Gynäkologen oder in einer Brustambulanz begutachten lassen. Bist Du männlich, dann vom Urologen ansehen lassen. Eine Farbveränderung klingt jedenfalls nicht tragisch und kann auch bis Freitag warten. Nur wenn Du trotzdem besorgt bist, kannst Du die oben geschriebene Empfehlung (Gyn, Uro) schon vorher wahrnehmen. Alles Gute

Hallo Miras

Lass deine Brust von einem Frauenarzt untersuchen. Wenn es wirklich etwas ist dann kann er das behandeln und wenn es nichts bedeutet dann kann er dich beruhigen.

Gruß HobbyTfz