weiße Punkte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

talgdrüsen

sowas ist kein problem. kanns auch am schaft vom p*nis geben. nicht bedenklich, außer die entzünden sich, passiert aber in der regel eher nicht

Das ist meist nichts wildes. An den Brustwarzen gibt es Talgdrüsen, diese haben halt hin und wieder son weißen Böps. Nichts schlimmes also. Kann man auch selbst entfernen, schmerzt nicht und ist risikofrei. Bei Absonderungen die seltsam aussehen oder Schmerzen bitte zum Arzt.

Schon alleine wegen "Böps" gibts von mir ein Danke! :D :D :D

Wenn einen etwas beunruhigt - immer einen Arzt fragen. Vllt. sind es nur Pigmentstörungen, der Arzt kann dich aufklären und beruhigen.

Kleine Pickelchen kannst du auch auf der BW bekommen. Brauchst nicht zur Ärztin.

Wenn es Dich beunruhigt, zeig es Deiner Ärztin.