Iberogast 2 jahren abgelaufen?

4 Antworten

Entsorge die Flasche (nicht weiter einnehmen). Im alten Iberogast gibt noch es das giftige Schöllkraut, im neuen nicht mehr.

Solange du keine Nebenwirkungen merkst, sollte nichts passieren.

Mache dir keine Sorgen. Solange du keine negativen Bemerkungen machst, ist alles in Ordnung. Im schlimmsten Falle wirkt es einfach schwächer oder eben fast gar nicht.

Liebe Grüße und Gottes Segen! :)

Bin kein Arzt, habe aber noch nie gehört dass sowas schädlich ist. Vermutlich ist die Wirksamkeit gesunken oder weg.