Wahrscheinlich abgelaufene Tablette genommen?

2 Antworten

Das kommt dir nur so vor. Du hast Angst das was passiert. Wenn dir bis jetzt nichts passiert ist passiert nix mehr

Was steht denn bei EXP auf der Verpackung ?

Kann schon sein dass sie nicht im Datum ist, das sollte aber nicht so schlimm sein, da bei solchen Medikamenten nach dem Ablaufdatum einfach nicht mehr die volle Wirkung garantiert werden kann.

Im zweifel würde ich es wie "Winnetouch" sagen: "Kotz dich aus Chaquelin"

Was nicht mehr drin ist kann nichts mehr anrichten (gilt für die Tablette und das Essen)