Vomex A und Pantoprazol zusammen nehmen?

1 Antwort

Weiß die Ärztin von der Bulimie?

Du kannst beide Medikamente zusammen nehmen. Aber du weißt, dass es vollkommen unterschiedliche Medikamente sind.

Wenn dir das Pantoprazol nicht geholfen hab, setz es ab und geh morgen wieder zum Arzt. 

Aber dir wird ja bewusst sein, dass die Beschwerden vom k* tzen kommen (das kann bis zum Magendurchbruch führen -> Tot)

Ja, sie weiß davon.

@littlebeex3

Sehr gut.

Dann weißt du ja auch, dass es kein Medikament gibt, welches deine Magenschmerzen nehmen kann. Man kann für ne Zeit die Symptome unterdrücken, aber deine Zähne, Speiseröhre und Magen werden trotzdem irreparabel geschädigt) 

Ich empfehle ne Zahnzusatzversicherung, da dir irgendwann die Zähne ausfallen werden und das ist echt übelst teuer.

Was möchtest Du wissen?