Habt ihr Erfahrungen mit Haarausfall an kleinen runden Stellen?

Hier einmal einmal ein Bild - (Haarausfall, Runde Stellen)

4 Antworten

Hi hast du das immer noch ? Woran hat’s gelegen

Bei mir war in der Blutuntersuchung auch alles in Ordnung. Bist auf körperliche Belastungen, wie Elektrosmog, Handystrahlungen, Schwermetalle, Pilz- und Virenbelastungen usw. untersucht worden? Das wurde bei mir gemacht und die Ursache für meinen Haarausfall gefunden.

Ne darauf wurde ich nicht untersucht soweit ich weiss. Werde ich mal angehen. Ist es bei dir komplett wieder weggegangen? Und woran lag es?

kratzt du dich vielleicht im Schlaf?

hast du viel Stress?

Wurde mal ein großes Blutbild angefertigt, um körperliche Beschwerden/Mängel auszuschließen?

Stress ja aber kratzen? Weiss ich nicht.. Ja Blutabnahme wurde gemacht, ist wohl alles gut.

Hat denn Dein Arzt nicht gesagt WAS es ist? Keine Untersuchungen oder so durchgeführt?

Wechsel den Arzt ...

Er meinte, dass es nicht wie kreisrunder Haarausfall aussieht und durch Stress kommen kann aber wieder schnell weggehen wird