Hormonell bedingter Haarausfall (w/23) nichts hilft?

Haare - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Ich habe keinen Eisenmangel,

Der Eisenwert allein ist nur wenig aussagekräftig - um eine Eisenanämie sicher zu erkennen müssen auch Hämoglobin, Ferritin und Transferrin mitgetestet werden. Wenn auch diese Werte in Ordnung waren, findest Du hier im Tipp Nummer 24 weitere wichtige Nährstoffe für die Haare.

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/schoene-haare/haarpflege/schoene-haare-die-33-besten-tipps-fuer-fuelliges-kraeftiges-haar-finden-sie-hier.html

versuche mal, die Kopfhaut mit Rizinusöl einzumassieren.
Es gab Leute, da wuchsen Haare nach.
Vielleicht hast Du Glück damit.

Es gibt Dermatologen,die sich speziell mit diesem Problem befassen.Einige bieten eine Haarsprechstunde an.Telefoniere doch mit einigen Arztpraxen in deiner Umgebung. Ich wünsche dir, dass Du Hilfe findest. Lg

Tja kann man nix machen wenn es wie deine Ärztin schon sagt hormonell bedingt ist sind äußere Faktoren nicht dafür verantwortlich hab gehört plantur 21 soll gut sein aber deinen Haarausfall wird es wahrscheinlich auch nicht aufhalten können kannst dir ja später haare einpflanzen lassen oder Perücken tragen oder mium hair für die kahlen Stellen wenns noch nicht so schlimm ist gute Besserung