Schlechtes Chicken Nuggets gegessen. Lebensmittelvergiftung?

8 Antworten

Hallo

Wen du eine lebensmittelvergiftung hast... Würdest du Garantiert nicht vor dem pc sitzen.. Ich rede von erfahrung... Ich hatte fieber habe nur noch erbrochen... Der durchfall war extrem... Und heftigste bauchschmerzen das kaum noch sitzen und laufen konnte..

Also entspann dich und trinke tee... Und sonst ins krankenhaus!!!

Alles gute

Würdest du bitte ins Krankenhaus fahren? Hört doch auf mit eurer Gesundheit zu spaßen.. lieber einmal zu viel hin als zu wenig. ZACKIG

Warum hast Du, wenn Du es doch erkannst hast , dass es nicht normal ist, trotzdem gegessen?!? Das Krankenhaus arbeitet und der Ärzte-Notdienst auch.

Oh, oh, oh klingt nicht gut ... war wohl verschimmeltes Fleisch und Schimmel auf Fleisch ist in der Regel gefährlicher als z.B Schimmel auf Brot, oder Milchprodukten. Geh mal in eine Anlaufpraxis im Krankenhaus. Trink jetzt viel Wasser, um die Giftstoffe ausscheiden zu können. Ansonsten ausruhen und leicht verdauliche Dinge zu dir nehmen. Das nächste mal erst aufs essen GUCKEN und dann essen ...

Es sind nun ja ein paar Tage um. Wie geht es Dir jetzt? Besser schlechter??Gleichbleibend??