Unwohlsein und Kopfschmerzen nach dem Essen?

4 Antworten

Klingt ein wenig danach, dass mit dem Essen von besagtem Lieferanten etwas nicht stimmt, da du es so beschreibst, dass es nur bei diesem Essen auftritt.

Auf jeden Fall würde ich da einfach nichts mehr bestellen, wenn du es genau wissen willst, nimm eine Probe von dem Essen und lass sie vom Gesundheitsamt untersuchen. Das musst du allerdings selbst bezahlen.

Vielleicht eine Allergie oder irgendein Inhaltsstoff von denen der dir nich bekommt.

Manche Menschen haben solche Symptome nach dem Verzehr von Geschmacksverstärkern wie Natriumglutamat. Ist allerdings keine typische Zutat für eine Pizza...

Ich muss sagen ich hab von der Snackbox gegessen, wo Kartoffelecken, Nuggets und Chicken Wings drinne sind.

Ich vertrage auch oft keine Pizza, aber auch sonst keine Fertiggerichte. Bekomme auch von Maggi usw. Kopfschmerzen, selbst am nächsten Tag fühle  ich mich noch schlapp. Liegt wohl an Zusätzen wie Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.