Trotz durchfall zum Praktikum?

4 Antworten

Nimm eine Kohletablette und ruh dich aus. Rufe Morgen am besten deinen Praktikumsleiter, also den Arzt an und sag ihm Bescheid, damit er dich nicht zu Patienten mit geschwächtem Imunsystem steckt. Wenn es dir Morgen ganz schlecht geht und du denkst du hast eine Infektion bleib lieber zuhause. Gute Besserung

Ich an deiner Stelle würde schon hingehen. Aber du kannst ja gleich in der Früh Bescheid sagen, in der Klinik wissen die, was zu machen ist. Vielleicht geben sie dir das richtige ´Medikament und sie wissen auch, ob es für die Patienten gefährlich werden könne.

Warte ab, wies dir morgen geht... Wenn du selbst merkst, dass du den Tag nicht schaffst dann bleib zuhause und meld dich krank und geh zu einem arzt!

Geh nicht hin du könntest andere anstecken das ist nicht gut vorallendingen weil die eh schon geschwächt sind