Zusammenhangloser nächtlicher Durchfall mit Ohnmacht?!?

3 Antworten

Mein erter Gedanke ist: Schnarcht sie? Denn so was kann das auch hervor rufen wegen der Atemaussetzer die bis 20 Sekunden dauern können,besonders bei Übergewicht! Und damit ist nicht zu spaßen! Es könnte auch ein starker Blutdruckabfall bei Nacht sein! Also nicht locker lassen und beobachten!

Hallo Nixawissa,

das ist es, leider oder zum Glück, nicht. Sie schnarcht nicht und hat Idealgewicht.

Aber vielen Dank für Deine Idee!

Interessanterweise sagen die Aerzte alle, es handle sich um einen Reizdarm, wirklich schlimm. Damit zeigen sie, dass nichts gefunden wird, um was es sich handelt. Ich kenne es in ähnlichem Sinne... Es macht viel die Aufregung aus.

Man braucht viel Ruhe und im Haushalt oft Unterstützung. Sie nicht überfordern, ihr immer ihre Ruhe lassen, das braucht sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du schon mal geschaut, was sie vor dem "Anfall" gegessen oder getrunken hat?

Hallo Katinkajutta,

die Parallele Stress ziehen wir auch in Erwägung. Gut das Du das anführst. Im Haushalt ist sie bereits entlastet. ABER die junge Dame macht neben Ihrem Vollzeitjob noch ein spätes Studium und hat schon recht viel um die Ohren. Das würde allerdings nicht erklären warum sie das Problem schon seit Jahren hat. Auf ist sie ein recht rastloser Mensch, der sich wenig Ruhe gönnt.

Vielen Dank!!!

Ich habe bei deiner Beschreibung sofort an ein Leberproblem gedacht.

Alle Organe reinigen sich in der Nacht von alleine, auch die Leber. Deine Frau hat wahrscheinlich Schwierigkeiten mit dem Reinigungsprozess und er nimmt sie so sehr mit, dass sie ohnmächtig wird.

In dem Buch "Heile deine Leber" von Anthony William kannst du nachlesen, was ich meine.

Ein "Geistheiler" ist da sicher kompetent.

@Barbdoc

Hallo Bardoc, vielen Dank für Deine Antwort. Vorerst fokussieren wir uns auf die konservativen Heilungsansätze.

Hallo Kapundkappa,

vielen Dank. Wir nehmen das gern so mit! Allerdings hat sie hervorragende Blutwerte und auch die Leberfunktion wurde schon getestet. Alkohol trinkt sie garnicht.....

Hallo Kapundkappa,

vielen Dank. Wir nehmen das gern so mit! Allerdings hat sie hervorragende Blutwerte und auch die Leberfunktion wurde schon getestet. Alkohol trinkt sie garnicht.....