2 Tage abgelaufene Eier noch essbar?

11 Antworten

Ja sicher. Schlag sie einzeln auf und riech mal dran. Wenn sie wirklich alt sind, dann riechst du das. Im Kuchen werden sie ja durchgegart.

Wahrscheinlich waren die Eier sowieso im Kühlschrank, da kannst du sie noch eine Woche oder länger lagern ohne dass es das was macht. Einfach nicht mehr roh verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glittermonkey7
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

nein die sind doch abgelaufen. weißt nicht was abgelaufen heißt?

hardles  29.03.2020, 20:04

...Quatsch

handa721rbeit  29.03.2020, 20:04
@hardles

was quatsch?

hardles  30.03.2020, 12:08
@handa721rbeit

2 tage abgelaufen d.h. nicht das sie danach schlecht sind

glittermonkey7
Fragesteller

Ja, allerdings 2 Tage!

Die kannst Du noch nehmen.

Mach sie auf, 2 tage sind nicht viel. Wenn sie stinken, wirf sie weg.