Kann mich zu nichts aufraffen und meine Handlungen nicht kontrollieren?

1 Antwort

Ich habe gehört, es gibt auch das Gegenteil von Burn Out. Also, dass Menschen, die zuwenig machen, genauso in ein Loch fallen können. Vielleicht ist das bei dir der Fall. aber ich bin natürlich nicht vom Fach.

Versuche es mal mit Laufen gehen. Mach soviel du schaffst und übernimm dich nicht. Aber versuche dich zu steigern.

Einfach das gute Gefühl, dass du dich bewegt hat, an der frischen Luft warst und jetzt ausgelaugt bist, gibt neue Energie.

Ich war mit meiner Schwester in ihrer depressiven Phase laufen und sie hat es richtig genossen.