Immer wieder Traurig ohne Grund?

Also habe auch auf manche Sachen wo ich früher Spaß hatte jetzt viel weniger lust drauf und bin auch ständig müde aber weiß nicht ob dass damit was zu tuen hat

4 Antworten

Ich dachte gerade, ich lese hier meine Frage von vor ein paar Wochen, dabei war es jedoch deine. Ich kenne das Gefühl, mir geht es immer wieder - und in letzter Zeit immer öfter - so wie dir. Es hat sicherlich bei dir auch einen Grund, du musst nur tief in dich hinein hören - auch wenn es nicht immer gleich ersichtlich zu sein scheint. Bei mir hat es auch teilweise bereits einige Monate gedauert, bis ich annähernd wusste, was ich in meinem Leben ändern muss. Bis heute beklagen mich jedoch ab und zu immer noch diese Gefühle. Du bist dabei absolut nicht alleine.

Bingo352
Fragesteller

Dankw für deine Antwort und dass ich damit nicht allein bin

Ohne Grund ist es nicht. Da ist was, was du nicht bemerkst oder nicht wahrhaben willst. Es könnte auch an der Pubertät liegen. Kenne deinen Alter nicht. In dich hinein hören und schauen, woran es liegt. Hilfe holen wäre auch gut.

Bingo352
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort bin 14 Jahre

Also ohne Grund wird man nicht traurig, hört sich eher so an das dir der Grund nicht bewusst ist oder du den nicht wahr haben willst.

Bingo352
Fragesteller

Dann glaube ich eher dass mir der Grund nicht bewusst ist weil wüsste sonst nicht wieso Danke

Wie alt bist du denn? Kann auch durch pubertät vorkommen das ist ganz normal halt stimmungsschwankungen...

Das habe ich auch. Ich bin 16

Bingo352
Fragesteller

Danke bin 14:)

Emilyratt  23.08.2022, 20:14
@Bingo352

Okay ja das ist normal das ist halt so. Immer etwas extrem aber irgendwann wieder gut und naja es schwankt bis du 21 bist oder so kenne mich kaum mit pubertät aus aber naja...normal

Bingo352
Fragesteller
@Emilyratt

Ok danke für die Antwort