Psychische Probleme beim Vertretungsarzt ansprechen?

4 Antworten

Erkläre einfach offen und ehrlich deine Probleme. Der Vertretungsarzt wird dir da auch weiterhelfen können. Und sobald dein Hausarzt wieder da ist, solltest du das Thema generell einmal anpacken, damit es dir wieder besser geht.

Anonym174088
Fragesteller

Vielen Dank!

Wollte mich nochmal bedanken. Mein Fazit ist das die Vertretungsärztin eine der unfreundlichsten war die ich jemals hatte. Ich bin froh das es nur die Vertretung war. Sie hat mich jedoch krank geschrieben und das war ja vorerst das was ich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte Ehrlichkeit sehr schätzen.

Anonym174088
Fragesteller

Dankeschön!

Socat5  22.08.2022, 11:06
@Anonym174088

Gern. Du kannst einfach sagen, ich habe keine Lust mir irgendwas auszudenken, deswegen sage ich es wie es ist, mir geht's beschissen und nun sitz ich hier und weiß, dass ich da auf keinen Fall hingehen kann.

Anonym174088
Fragesteller
@Socat5

Ja, so in der Art muss ich es wahrscheinlich auch machen. Ich hatte es so in der Form noch nie aber es ist wie eine Mauer die mich aufhält vor die Tür zu gehen. Ich habe auch keine Kraft mich mit anderen Menschen zu unterhalten aber das gehört zu meinen Beruf in der Pflege nunmal dazu. Da kann ich nicht einfach nicht mit den Pat. Reden.

Socat5  22.08.2022, 11:11
@Anonym174088

Sieh aber auch zu, dass du das angehst. Alles Gute dir 🍀

Bleibt nichts anderes übrig …