Habt ihr gute tipps zum abnehmen bin 13 jahre?

6 Antworten

Einfach gesund essen, nicht zu viel und regelmäßig Sport machen. Und Geduld haben.

Das passiert nicht von heute auf morgen, sondern dauert. Und verlier die Motivation nicht.

Ich war in meiner Jugend auch eher dick. Dann bin ich aber gewachsen und dadurch bin ich quasi dünner geworden. Das passiert bei dir bestimmt auch noch.

Versuch dich einfach zu motivieren und versuch vielleicht gesundes Essen zu finden, was dir gut schmeckt.

Du kannst auch so 10 Minuten Workouts machen (gibts bei Youtube oder als App).

Ichbinkuuhl1
Fragesteller

Vielen dank 🙏🏻

msmw22  27.04.2020, 22:17
@Ichbinkuuhl1

Ich wiege heute übrigens 101 kg bei einer Größe von 1,93m (bin 20 Jahre alt).
Das ist allerdings ein relativ gesunder Mix aus Muskeln und bissl Fett.

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deinem Gewicht, das wird schon alles wenn du was dagegen tust.

Ichbinkuuhl1
Fragesteller
@msmw22

Alles klar danke du weißt ja mit 13 kommt so langsam das Interesse an mädchen deswegen habe ich mich entschieden was zu machen😅

Es gibt eine App die „30 Tage challenge“ heißt. Ich mache Sport seitdem wir nicht mehr rauskönnen auf diese App und es hilft mir.

Das braucht aber Zeit! Sei etwas geduldig!

LG

Ichbinkuuhl1
Fragesteller

Vielen dank ich werde sie mir angucken

Du machst doch alles richtig, wenn du gesund abnehmen willst dauert das. PS: Hiit Workouts bringen einen gut zum schwitzen und iss genug Proteine damit du beim Abnehmen keine Muskeln verlierst.

Woher ich das weiß:Hobby
Ichbinkuuhl1
Fragesteller

Wow ok danke 🙏🏻

Versuch mal Schwimmen oder Joggen, das ist noch effektiver als Radfahren..lg

Ichbinkuuhl1
Fragesteller

Vielen dank ich werde es versuchen

Gewicht halten und wachsen.