Haut wird an manchen stellen nicht braun woran liegt das?

Diese pickelchen hab ich immer  - (Urlaub, Sonne, Flecken) Hier sieht man es ganz genau  - (Urlaub, Sonne, Flecken)

1 Antwort

Wie du schon gesagt bekommen hast ist es eine Sonnenallergie.
Die Ärzte wissen mehr als ein paar anonyme auf einem Frageportal.
Bedeckte Stellen werden in der Regel nicht braun wie andere Stellen.
Es ist aber nicht empfehlenswert sich absichtlich versuchen braun zu machen, das hat ein hohes Hautkrebsrisiko und ist eigentlich eine Schutzfunktion des Körpers. Versuch also nichts zu erzwingen...

Warum dann die ganzen medikamente eine sonnenallergie ist nicht heilbar

@emosch55

Da es eine Allergie ist. Allergien können unterschiedliche Schweregrade haben. Und du brauchst etwas um es einzudämmen. Die einzige Möglichkeit ist sich von starker Sonnenstrahlung fernzuhalten. 100% heilbar ist es natürlich, wie jede andere Allergie nicht.
Die Medikamente sind zu deinem Schutz. Der Arzt sagt sowas nie umsonst.