Vor oder nach den solarium eincremen mit Melkfett?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann könnte das Vitamin E, das manchmal dem Melkfett beigesetzt wird, einen bräunenden Effekt haben. Dieses "kosmetische Melkfett" ist übrigens strickt vom "richtigen Melkfett" zu unterscheiden.

Grundsätzlich verstopfen alle Salben mit hohem Fettanteil - also Melkfett ganz besonders - durch den isolierenden Film die Poren und wirken daher der physiologischen Hautatmung und dem Temperaturaustausch entgegen. Deshalb müssen sie nach wenigen Stunden wieder entfernt werden.

Ich würde Dir daher von der Anwendung von Melkfett als Bräunungs-Booster abraten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Melkfett

Auf jeden Fall danach!

kevin2224
Fragesteller

Werd ich Dan wirklich schneller braun durch Melkfett ?

Wenn Du denn alles glaubst (sorry, es ist totaler Quatsch), dann nachher, nicht vorher.