Vor oder nach den Solarium eincremen?

5 Antworten

In jedem Solarium gibt es Bräunungsverstärker die man unmittelbar vor der Besonnung aufträgt. Aber auch After Sun Lotionen gibt es in jedem Solarium. Nutze die, die sind auch gegen sonnenbedingte Hautalterung. Zu empfehlen Sunpoint Tantastic Serie, Superior Level 2 für vorher und After Sun für nach der Besonnung.

Hallo! Wenn dann vorher aber damit ist das Risiko auch nicht weg.

Auch wenn es plausibel klingt, dass eine regelmäßige UV-Exposition auf der Sonnenbank ähnlich protektiv wirken könnte wie eine regelmäßige Sonnenbestrahlung, verweisen sie bei diesem Punkt auf andere Untersuchungen, die für Freunde des künstlichen Sonnenlichts ein eher erhöhtes Melanomrisiko ergaben.

Quelle :

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/hautkrebs/article/859191/hautkrebs-schuetzt-sonne-melanomen.html#comment

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

gar nicht erst ins Solarium gehen.

Du weißt schon, dass Solariumbesuche die Haut schneller altern lassen und das Hautkrebsrisiko erhöhen können, oder?

:-) AstridDerPu

Vorher nicht

Danach ja mit eine gute after sunn lotion

Zbp nivea sos after sunn lotion

Kommt drauf an, mit welcher Creme!