Hab ich gelbe Haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Gesicht)

4 Antworten

Das muss dir nicht unangenehm sein, du liest doch, was für Fragen hier manchmal gestellt werden ;-)

Ich kann auch nichts erkennen, aber das muss ja nichts heißen! Gelbsucht ist es mit Sicherheit nicht, oder warst du die letzten 3 Wochen im Ausland?

Lass mal dein Blut auf Bilirubin untersuchen, vielleicht ist es einfach M. Meulenkracht das haben manche Jugendliche, ist aber nicht behandlungsbedürftig.

Ne im Ausland war ich nicht, gehe aber z.b nicht mehr so oft raus wie früher, und viele vitamine bzw Gemüse oder Obst esse ich auch nicht.

Finde ich nicht, schöne Haut haste in deinem Alter.

Du hast keine Gelbsucht und auch keine gelbe Haut.

vieleicht hast du einen gelben stich? kuck mal bei den asiaten oder südamerikaner die sind auch leicht gelb.