Weiße bzw. Graue Haare schon im jungen Alter?

15 Antworten

Hast du denn viel Stress? Heißt ja meist dass die Haare ergrauen können, wenn der Körper zu viel Stress ausgesetzt wird. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Vererbung...:)

Huhu! ;D Also .. mein Bruder hatte das auch mal .. und ja er war dann halt beim Arzt und es stellte sich raus das es durch Stress kommt. xd

Mach dir nichts drauß!

Mfg Nadja ;-*

das wird in der Erbfolge liegen....wurde dein Vater auch früh grau ? Kann sein dass du sehr schnell ganz grau bist aber Whats up ? Es gibt schlimmeres

das kommt auf deine gene an... manche bekommen schon mit 13 graue haare,andere mit mitte 20 ... das ist immer unterschiedlich,und GARNICHT schlimm!:)

ne freundin von mir hat das auch , aber an einer stelle..das wär dann eine pigmentstörung (gegen die kann man ncihts machen,nur auszupfen aber die kommen dann wieder ) aber wenn die verteilt sind isses wahrscheinlich dass du schon graue haare kriegst wie man die sonst erst im höheren alter bekommt