Weiße bzw. Graue Haare schon im jungen Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn viel Stress? Heißt ja meist dass die Haare ergrauen können, wenn der Körper zu viel Stress ausgesetzt wird. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Vererbung...:)

ne freundin von mir hat das auch , aber an einer stelle..das wär dann eine pigmentstörung (gegen die kann man ncihts machen,nur auszupfen aber die kommen dann wieder ) aber wenn die verteilt sind isses wahrscheinlich dass du schon graue haare kriegst wie man die sonst erst im höheren alter bekommt

Das ist auch schon in jungen Jahren möglich. Die Natur ist da nicht so wählerisch. Damit leben ist nicht schön, aber es gibt natürliche Färbemittel dagegen, schwarzer Tee.

Google mal unter Canities (Ergrauen der Haare). Dagegen hilft nur das Färben.

Das soll's geben! Ich kenne einen, der hatte schon mit 20 eine Glatze.

Was möchtest Du wissen?