graue Haare mit 22

5 Antworten

Mit erst 19 habe ich auch einige graue Haare auf dem Kopf. Nervig, aber scheint häufiger vorzukommen.

Hast du dunkle Haare? Die werden oft früher grau als bei blonden Menschen, bzw. fallen früher auf. Das ist ganz normal. Da hilft nur Tönen, wenns dich stört.

Das ist verschieden und Veranlagungssache. Meine Tochter hatte bereits mit 16 erste graue Strähnen. Nein, das liegt nicht am anstrengenden Vater!!! ;-)

ich verlor mit 18 die ersten haare. wenn deine jetzt grau werden, bedeutet das nicht, dass du eine glatze bekommst. es gibt viele leute mit vollen friedhofsblonden haaren. klasse finde ich den hinweis, vor 2-3 jahren waren die noch nicht da. hast du in der zwischenzeit nie in den spiegel geschaut?

mir vielen die sowieso nie auf. Meine Freundin erzählte irgendwann das ich mein erstes weißes Haar hätte. Seither werden es immer mehr an dieser Stelle obwohl wir die Haare ständig zupfen.

Nöö! Man nennt dies einen Pigmentfehler! Ist nicht schlimm! Tut nicht weh! Und kann man Färben wenn man will!

Was möchtest Du wissen?