Nach Hpv, welche immunkur (evtl lavita alternative)?

1 Antwort

Hallo Klmska,

eigentlich beantwortest Du Deine Frage schon selbst.

Nach dem momentanen Stand meines Unwissens tragen diese Faktoren zur Gesundheit bei: mindestens zur Hälfte die geistige Einstellung, den Rest übernehmen Ernährung und Bewegung. Was Dich am weitesten von Deiner Gesundheit wegbringt ist, bis auf wenige Ausnahmen, eine Medikation.

Ich zitiere mal Bruno Würtenberger: "Wenn Du gesund sein möchtest - dann tue nie wieder etwas, das Du nicht tun willst."

Du schreibst Ich habe momentan auch sehr viel Stress da ich sehr viel arbeite, im Privatleben und dazu noch Depressionen...

Stress ist nichts anderes als Kontrollverlust und Depressionen hast Du - wahrscheinlich aus diesem Grund - selbst geschaffen. Wenn Du diesen gedanklichen Ansatz verstehst, weißt Du, dass Du der Schöpfer Deiner Probleme bist. Und was Du erschaffen hast, kannst Du auch wieder entfernen...

Und wenn Du GLAUBST, dass Lavita Dir hilft, dann nimm es.

Grüße von wokoc