Mittel gegen HPV?

9 Antworten

Schwierig , es hängt davon ab welche Symptome da sind, und vor allem wann sie schlechter werden. Ein Allheilmittel ist Thuja nicht. Symptome die psychisch da sind sind auch wichtig. Bei Thuja wäre z.B. sich unattraktiv zu finden. Oft sind Warzen im Genitalbereich.

Nur auf körperliche Symptome bezogen halte ich das für falsch, du solltest dich auch in einigen Punkten in der Persönlichkeitsbeschreibung wieder finden.

Da schließe ich mich der Antwort von berndclever an, Thuja ist kein Mittel das man auf eigene Faust nehmen sollte, wenn ich es in der Praxis meines Hausarztes in einer C200 oder C1000 bekam musste ich immer eine Stunde dableiben, da es zu einer heftigen Erstverschlimmerung kommen kann.

Ich finde es gut das du diesen Weg gehen möchtest, finde aber das dich jemand mit Erfahrung begleiten sollte.

Hier mal eine gute Persönlichkeitsbeschreibung,

http://www.homoeopathieinformation.at/thuja.html

berndcleve  22.01.2021, 21:42

Deshalb nehme ich ja nie die c 200 oder die c1000, ich bevorzuge die q potenzen

Wenn es ein Medikament gäbe, mit dem man HP-Viren abtöten könnte, würde das schon längst eingesetzt werden. Impfung und Krebsvorsorge wären schon lange nicht mehr nötig. Das gibt es aber nicht.

Vor Ansteckung würde die Impfung helfen, allerdings gibt es über 200 Typen des Virus und die Impfung ist nur gegen die 9 gefährlichsten davon. Also die, die am ehesten Krebs verursachen.

Was Du sinnvoll tun kannst, ist folgendes:

  1. In Erfahrung bringen, mit welchen Virustypen Du infiziert bist.
  2. Dich daraufhin von einem Gynäkologen beraten lassen, ob es sinnvoll ist, sich nachträglich impfen zu lassen (z.B. wenn es keine high risk Typen sind, könnte die Impfung durchaus sinnvoll sein).
  3. Regelmäßig zur Krebsvorsorge beim Gynäkologen gehen.
  4. Füße still halten und das Leben genießen.

Eine "Diagnose" HPV infiziert heißt im Endeffekt gar nichts. Heutzutage trägt fast jeder Mensch diese Viren in sich. Ob sie irgendwann gewisse Krankheiten bei Dir auslösen hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Noch nicht behandelbar.. Dauer eine Zeit lang bis die Infektion ausgeheilt ist.

Ernähre dich gesund,Vitamine,keine Drogen,nicht rauchen und trinken,Sport ... Und dann solltest du auch im allgemeinen einen gesunden Körper bekommen und das Virus wäre dann auch Geschichte.