Kann es sich bei einem Pap II p Abstrich auch um eine einfache Infektion handeln?

3 Antworten

Hallo, hier der Brief von meiner Gyn.

Bild zum Beitrag

Meine Kamera ist nicht so solle. Hoffe, du kannst das trotzdem lesen. : )

Also um auf deine Frage zu antworten, ja, dass verschwindet auch wieder in den meisten Fällen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gynäkologe, Infektion)
Hannaham
Fragesteller

Ja vielen Dank, das ist sehr informativ, leider stand nicht soviel auf meinem. Bei mir war es nur ein kleiner 5 zeiliger Absatz. Das ist schön zu hören und beruhigend :D

Nieve18  15.03.2021, 23:28
@Hannaham

Das freut mich. Aufklärung ist doch wichtig, damit man sich kein Kopf machen muss. LG

Hallo, ich hatte Pap lll und soll in einem Jahr zur Kontrolle. Pap l und ll ist eine kleine Entzündung oder so. Also nichts schlimmes. In meinem Brief, den ich auch von Gyn bekommen habe, stand alles gut erklärt. Bei dir nicht? LG Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannaham
Fragesteller

Bei mir stand um ehrlich zu sein nur, dass Pap 2 p eine leichte Zellveränderung festgestellt wurde. LG Hanna

Ich habe momentan auch PAP2, war vor einem halben Jahr bei PAP3D1 und hatte mega Angst, da unsere Familie stark krebsvorbelastet ist. Jetzt nach der ersten Kontrolle ist es halt von PAP3D1 auf PAP2 runtergegangen. Das kann sehr wahrscheinlich eine harmlose Entzündung oder durch einen kleinen Keim passieren. PAP2 ist aber nichts schlimmes und verschwindet meistens von selbst!