Finasterid 5mg teilen?

1 Antwort

Hallo! Ist Deine Sache aber für die Haare würde ich Finasterid nicht nehmen.

. Finasterid gehört zu den synthetischen Steroiden. Finasterid ist im anabolen Sinne nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln wie Anabolika und wurde daher früher oft zur Verschleierung der Einnahme von Anabolen Steroiden genutzt .

 Finasterid hat erheblich und teils irreversible Auswirkungen auf alles was mit der Sexualität zu tun hat und auch sonst erhebliche Nebenwirkungen. So wird es auch bei einer krankhaft vergrößerten Prostata eingesetzt - lässt diese also schrumpfen.

Alles Gute.