Panthenol-Spritzen

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist es am besten, die wahren Ursachen für den eigenen Haarausfall zu finden. Kennt man sie, kennt man auch die Lösungen dafür, um den Haarausfall zu minder oder gar überflüssig zu machen.Kennt man die Ursache nicht, so ist es halt ein ausprobieren. Aber Ihr Gefühl sagt Ihnen da schon ganz richtig, daß es wohl nichts oder nur kurzfristig etwas bringen wird. Für den Arzt wird es hinsichtlich seines Verdienstes jedoch sicherlich besser.

Da der Mensch nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele besteht, finde ich es am besten, ein Mittel für den Körper, eins für den Geist und eines für die Seele zu finden.

www.haarberatung-online.de