Lässt sich Haarausfall stoppen?

16 Antworten

Die Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt. Eine befriedigende Antwort habe ich darauf aber nicht bekommen.

Ich kann nur soviel sagen, dass die Mittel, die ich genommen habe nicht geholfen haben. Das hatte sicherlich damit zu tun gehabt, dass die Ursache für meinen Haarausfall zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden war.

Solange die Ursache für deinen Haarausfall nicht gefunden wurde, ist es unmöglich das richtige Mittel zur Beseitigung des Haarausfall zu finden.

Einen hochinteressanten Ansatz habe ich auf haarausfall.lu gefunden. Da wird der Mensch im Ganzen gesehen und behandelt. Dadurch ergibt sich die Chance, dass die Ursachen tatsächlich gefunden werden.

Bei mir war es so, dass mehrere Ursachen für meinen Haarausfall verantwortlich waren. Wenn keine ganzheitliche Untersuchung gemacht worden wäre, hätte ich das wohl nie erfahren und hätte meinen Haarausfall wohl immer noch. In der Blutuntersuchung wurde zum Beispiel gar nichts gefunden.

Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, das der Service kostenlos ist. Ich selbst habe mich dort kostenfrei beraten lassen. Und die war in Ordnung.

Ich erwähne das, damit vielen Menschen, die Haarausfall haben geholfen werden kann und nicht der Verdacht der kommerziellen Werbung entsteht.

Schwarzkümmelöl hilft auch einfach morgens nach dem aufstehen ein Esslöfel Trinken

Leider lässt sich Haarausfall nicht stoppen... man kann den Prozess des Verlustes nur verlangsamen.Ich bin 23 und habe zum Glück noch recht volles Haar. Nur leider leichte Geheimratsecken. Zwei freunde von mir ( 24 und 25 Jahre alt) verlieren seit ca. einem jahr sichtlich ihre Haare. Sie haben jegliche Mittel ausprobiert. Sie waren bei dem Arzt ihres Vertrauens und haben sich alles Mögliche ( über Monate hinweg) verschreiben lassen, sogar Schlangengift, welches man in die Kopfhaut einreiben soll^^. Leider hilft bisher kein Mittel. Wie gesagt...verlangsamen kann man den Prozess, aber neue Haarwurzeln zu schaffen, ist bisher nicht möglich! Die meisten Mittel sind nur Geldmacherei. Ich selber habe unglaubliche Angst vor dem Haarausfall. Ich träume schon davon.Daher setze ich mich sehr viel mit dem Thema auseinander und es tut mir selber weh sagen zu müssen, dass es heutzutage NOCH KEIN FUNKTIONIERENDES MITTEL GIBT!! Wer auch immer das mittel gegen Haarausfall und neuen haarwachstum finden wird, wird ein verdammt reicher Mann.

Ansonsten stimme ich dem user abbbabb zu.

Mich würde mal interessieren, wie das Mittel heisst?