Lässt sich Haarausfall stoppen?

5 Antworten

Die Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt. Eine befriedigende Antwort habe ich darauf aber nicht bekommen.

Ich kann nur soviel sagen, dass die Mittel, die ich genommen habe nicht geholfen haben. Das hatte sicherlich damit zu tun gehabt, dass die Ursache für meinen Haarausfall zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden war.

Solange die Ursache für deinen Haarausfall nicht gefunden wurde, ist es unmöglich das richtige Mittel zur Beseitigung des Haarausfall zu finden.

Einen hochinteressanten Ansatz habe ich auf haarausfall.lu gefunden. Da wird der Mensch im Ganzen gesehen und behandelt. Dadurch ergibt sich die Chance, dass die Ursachen tatsächlich gefunden werden.

Bei mir war es so, dass mehrere Ursachen für meinen Haarausfall verantwortlich waren. Wenn keine ganzheitliche Untersuchung gemacht worden wäre, hätte ich das wohl nie erfahren und hätte meinen Haarausfall wohl immer noch. In der Blutuntersuchung wurde zum Beispiel gar nichts gefunden.

Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, das der Service kostenlos ist. Ich selbst habe mich dort kostenfrei beraten lassen. Und die war in Ordnung.

Ich erwähne das, damit vielen Menschen, die Haarausfall haben geholfen werden kann und nicht der Verdacht der kommerziellen Werbung entsteht.

Jein. Es gibt MIttel, Haarausfall zu stoppen, aber aktuell nicht endgültig. Du kannst schwere Medikamente nehmen, musst das aber dein Leben lang tun, denn wenn du sie absetzt, setzt sich der Haarausfall fort. Oder du machst eine Haartransplantation, die wirkt aber auch nur, in verbindung mit Mitteln, weil dir sonst alle ANDEREN Haare im vorderen und oberen Kopfbereich ausfallen. Ich selbst verwende L-Arginin, eine Aminosäure, welche die Durchblutung fördert, und gegen dünner werdende Haare hilft, und den Ausfall bremst, ohne eine starke, medikamentöse Chemiekeule zu sein. L-Arginin kann man äußrlich anwenden, zum BEispiel als Shampoo von Crisan. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :)

Ich denke da hat jeder eine andere Meinung zu, meiner Mutter hat Regina sehr gut geholfen was bei mir mal so gar nichts gebracht hat. Ich nutze seit einigen Monaten die 2 Monats kur von powerhaar.de und für mich gibt es nichts bessres! Dazu nutze ich noch das Anti Loss und meine Haare sehen toll aus sind wieder voller und es fallen eindeutig weniger aus. Ich kann seit langem wider stolz sein auf mein schönes Haar, selbst Freunde fragen schon wie ich so tolle Haare bekommen habe. :)

Da es bisher noch kein Mittel dagegen gibt, solltest Du Dich damit abfinden. Die bisher angebotenen Mittel sind nur gut für die Kasse des Herstellers, bewirken aber nichts.

Hallo mmhh, ich hatte Haarausfall gehabt ein jahr lang ich hab alles probiert aber hat nix geholfen ich bin auf ein alten arabisches Buch gestoßen und hab gelesen das Datteln Haarausfall stoppt und habs versucht.. ich hab mein Haare 1 cm schnitt geschnitten und jedes Abend vor dem Schlaf Datteln an mein Kopfhaut gereibt nach eine Woche hat s geklappt Haarausfall wurde gestoppt:) und frische Datteln kein trockene s viel Glück

- (Gesundheit, Krankheit, Alter)

Was möchtest Du wissen?