Wie schnell wirkt eine Infusion, ab wann hört der Haarausfall auf?

4 Antworten

Zwischen 2 und 4 Wochen. Manchmal auch gar nicht.

Haare reagieren auf Veränderungen stark zeitversetzt, da der Körper die Kopfhaare nicht zum Überleben braucht. Man kann von ca. 3 Monaten ausgehen, ab dem Zeitpunkt, ab dem der Eisenhaushalt wieder normal ist.

Du solltest auch eisenhaltige Lebensmittel für sie zubereiten.

Kann bis zu vier Wochen dauern bis erste Erfolge spürbar/sichtbar werden.

Ich glaube so ein Monat. Hatte sowas auch, ist aber lange her

Dankeschön, für die schnelle Antwort. Meine Tochter muss auch erst in 8Wochen wieder zur Blutentnahme. Das paßt. Aber so junge Mädchen sind natürlich sehr ungeduldig.