Konfektionsgröße 32. Was ist schlimm daran?

6 Antworten

Neid. Purer Neid. Eigentlich wollen sie alle so aussehen, nur schaffen sie es nicht, die dazu notwendige Disiplin zu verinnerlichen.

Und Du bekommst das ganz ohne geschenkt, beneidenswert.

Meine Frau hat von 36 auf 32 abgenommen, weil sie es wollte - und sieht absolut fantastisch aus. Nur der Weg dahin war mit 2 Jahren Sport und Ernährungsumstellung und vor allem absoluter Disiplin geprägt, sie trinkt nicht einmal mehr bei All-Inclusive was anderes als Sprudel, ich weiß gar nicht mehr, wann sie ein Stück Kuchen gegessen hat, ich kann mich nicht mehr erinnern, so lange ist das her.

Und darum, "iss endlich was!" - weil man es nicht mit ansehen kann, dass Du hast was sich viele andere nur wünschen können .........

Slobbi  05.01.2011, 08:02

oh fantastisch...

wie kann man nur solche Antworten geben...

Wuschelwestie  10.01.2011, 10:12
@Slobbi

Ich glaube nicht, daß der Großteil auf Größe 32 neidisch ist. Auch möchte der Großteil der Frauen nicht mit Größe 48 rumlaufen. Als normale Frau mit normalen Rundungen bin ich voll zufrieden.

Mit KG 32 hast Du allerdings massiv abgenommen - und das von einer ohnehin schon eher 'schlanken' 36.

Wenn dahinter in der Tat Stress steckt, dann wäre trotz alledem mal mehr angeraten als nur nach Argumenten zu suchen. Es gibt wenige Körper, die mit einem solch extrem niedrigen Körpergewicht auf Dauer zurecht kommen.

In der Regel ist von einer erhöhten Anfälligkeit gegenüber einigen Krankheiten auszugehen..

Hast Du Dich denn zumindest mal mit einem kompetenten (!!!) Arzt über dieses Thema absolut unbefangen unterhalten und zumindest auch Deinen körperlichen Zustand durchchecken lassen?

Wenn du dich damit wohl fühlst, lass die Sprüche an dir abprallen. Größe 32 ist natürlich sehr schmal und eher knabenhaft. Manche werden sich Sorgen machen, manche würden dir halt gerne ein paar Kilos abgeben. XXL-Frauen werden seltener angesprochen, da man dort nicht von Krankheit sondern von maßlosem Essen ausgeht.

HH3210  23.02.2011, 23:49

... auch maßloses Essen ist eine Form von Erkrankung.

Größe 32 ist sehr wenig. Besonders bei deiner Körpergröße. (Bei mir, mit 1,5 Meter, wäre es sicher nicht so auffallend.)

Du wirst wohl sehr dünn aussehen, so dass sich dein Umfeld sorgen um dich macht.

Und das mit Größe 46: Aber sicher sagen die Leute da was.

wow. ich bin auch 1,74 und würde nicht mal durch hungern unter gr. 38 kommen, weil ich einfach ein mords becken habe. Du musst ja schon von vorn herein schmal gebaut sein, um überhaupt so eine "Größe" erreichen zu können, denn Knochen werden ja beim Abnehmen nicht kleiner ;) Also lass die Leute einfach labern, solange du dich gut und gesund fühlst, ist doch alles ok :)