Bauchschmerzen und Flüssigkeit?

Bauchnabel - (Arzt, Bauchnabel, Flüssigkeit)

3 Antworten

Am besten zu einem Gastreontologen, aber erstmal zum Hausarzt, dass er dir eine Überweisung gibt und zusätzlich deine Wunde versorgt!

Gute Besserung

Was ist denn ein Gastreontologe?

Hast du mal eine Darmspiegelung gehabt? Einen Test auf Schuppenflechte oder einen Allergietest auf Nickel kannst du machen, da Kontaktallergien auch eine Ursache sein können.

Ja hatte ich vor 2 Jahren sowie eine Magenspiegelung.

@Nora2013

Warum wurden diese Untersuchungen vor 2 Jahren gemacht, wenn du deine Probleme erst seit 1,5 Jahren hast?

Haben die Probleme danach angefangen?

@user89467

Ich habe schon immer etwas Bauchschmerzen. Aber ein halbes Jahr später bis heute hab ich starke Bauchschmerzen und sie kommen einfach plötzlich. Und das mit der Flüssigkeit habe ich seit 1,5 Jahren.

@Nora2013

Mitunter hängen diese Erscheinungen aber mit der damaligen Untersuchung zusammen, dass dabei zum Beispiel die Darmwand beim Abtragen von Polypen verletzt wurde oder eben Keime oder Bakterien Zugang gefunden haben.

Ich würde diese Untersuchung wiederholen lassen, wenn sie schon zwei Jahre zurückliegt und die anderen angesprochenen Möglichkeiten auch abklären lassen.

Baaaah geh zum Arzt !!!!!!!

Sie will dich wissen zu welchem.

@xoLara242xo

Genau, zu welchem Arzt? Ich war in 1,5 Jahren bei ca. 30 Ärzte  Und 6x im Krankenhaus

Doch*