aus meinen bauchnabel kommt ne klebrige flüssigkeit heraus, was könnte das sein?

6 Antworten

Fettentsorgung vom Körper, die in stinkige Masse übergeht, wenn nicht gereinigt.

oh man leute also ehrlich des is was ganz normales ich denke du hast einen tiefschlitzigen bauchnabel also einen der weiter nach innen geht. deswegen kommt da luft schlechter hin und schweiß oder wasser nach dem duschen bleibt drin und naja das ist dann etwas eklig. kann auch riechen hab ihc gehört. aba sonst is da nix außer du merkst dass es wehtut oder juckt oder sonst was dann geh zum arzt. aba keine angst

Eine Pilzinfektion wird es wohl sein!

Wundsekret? oO - das wäre mal ne Frage für den Onkel Doc.

infektionn geh zum artzt