Klebrige Flüssigkeit achseln?

5 Antworten

Sieht aus wie ein Hautpilz bzw. eine andere Hauterkrankung der/die DRINGEND bei einem Hautarzt behandelt werden sollte!!!!

Du hast das seit zwei Jahren und warst noch nicht beim Arzt - traurig.

Schnellstens zum Hautarzt, denn das sieht mehr als gefährlich aus.

Ich war schonmal beim Arzt und die haben mir eine Creme empfohlen und ich soll mich dann eben nochmal melden. Bin übermorgen da. Danke

Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Das sieht aus wie ein Ekzem und die Flüssigkeit könnte Wundsekret sein.

Vom gesunden Menschenverstand her würde ich jedoch sagen, dass das gar nicht gut aussieht.

Das sieht aus wie ein schlimmer Pilzbefall. Das solltest du schnellstmöglich behandeln lassen. Ich würde direkt zum Arzt, gar nicht erst mit rezeptfreien Mitteln Selbstversuche unternehmen.

Geh bitte zum Hautarzt. Das sieht nach einer Pilzinfektion aus.

Ok danke. Mach ich