Trotz Periode kommt Flüssigkeit aus der Brust

4 Antworten

Hallo, Michi91. Grade wegen der P. ist es so und der Brustschmerz kommt daher, dass sie wachsen. Das Auslaufen ist normal, denn während der Tage findet quasi auch ein Testlauf auf alle Funktionen des weiblichen Körpers statt, kommt also eine Art Milch zum Vorschein. Aber laß es bitte, die Brustwarzen zu drücken, denn damit schiebst du die Produktion nur unnütz an - wird ja doch nicht gebraucht, lG.

Michi91
Fragesteller

ok danke :)

Das gleiche Problem habe ich auch. Meine Frauenärztin sagte mir, das könnte einfach eine Drüsenüberfunktion sein. Also nichts bedrohliches. Diese könne dann einfach entfernt werden.

Da kann dir wirklich nur ein Arzt helfen .. ist irgendwie komisch .. wünsch dir alles Gute ..

geh zum Arzt!!!