Rote/Blaue Äderchen an Brust (Frauen)?

6 Antworten

Hi, das hatte ich auch mal. Das sind Dehnungsstreifen, da deine Brust wächst. Habe meine boobs immer mit baby  Öl eingerieben und sehr oft eingecremt und iwann sind die Streifen verschwunden

Sehen nach Dehnungsstreifen aus. Keine Sorge habe genug davon auch an der Brust, Po, Oberschenkel und Hüfte. Habe sie schon recht früh mit 13 bekommen. Bei dir sehen sie frisch aus, aber sie werden mit der Sonne verblassen. Meine sind weiß geworden und die sieht man nur wenn man genauer hinschaut. Die dehnungsstreifen kommen von deinem Bindegewebe, weil er nicht zu stabil ist. Wenn du aufeinmal zunimmst dann reißt deine Haut und es entstehen Risse. Dagegen kann man leider nicht viel tun. Ich benutze aber täglich nach dem duschen Bi Oil, habe das Gefühl das keine mehr kommen. Aber die alten verschwinden leider nicht.

Ich halte das für Dehnungsstreifen, die in der Tat in der Pubertät durch rasche Volumenzunahme und hormonell bedingt anfälliges Unterhautgewebe entstehen können. In der Regel verschwinden sie mit Abschluss des Wachstums wieder, sind also harmlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dehnungsstreifen, und ändern. Wenn die brüste wachsen muss sich die Haut mitdehnen. Deswegen kann man 1. Viele Adern sehen weil die Haut gerade sehr eng anliegt, und 2. Bekommt sie Dehnungsstreifen.

Adern? Dehnungsstreifen. Sag ihr: "das geht NIE weg. Sind wie Narben". Sorry, aber ist die Wahrheit