Bauchnabel mit Finger stechen?

5 Antworten

Sollte man nicht machen weil die haut am bauchnabel dünner und empfindlicher ist.

CommunityCow
Fragesteller

oh ok:/

Der Bauchnabel selbst ist Wie normale haut verwachsen natürlich kann der aufreissen aber eher unwahrscheinlich . Eher käme es zu einem riss des bindegewebens oder du kriegst Bauchschmerzen weil der Magen wehtut bzw. Der darm

also mein nabel ist sehr empfinlich ist ne starke erogene zone :) wenn da jemand falsch hinlangt also eine so reinpiekst tut mir das sehr weh aber schädlich ist es glaub ich nicht

Das kommt drauf an, mit wie viel Kraft

wenn du nicht so fest stichst das es dir weh tut sollte nichts passieren^^