Ein Stechen ober dem Herz was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine ahnung 88%
Ich weiß es 13%
PixelManuel  24.03.2022, 06:46

Wie alt bist du?

Eliasderechte
Fragesteller

6 Antworten

Das können so viele verschiedene Sachen sein oder auch nix.

Ich würde an deiner Stelle abwarten un wenn es nicht besser wird zum Arzt

Keine ahnung

Das kann viele Ursachen haben. Gute sowohl wie aber auch schlechte. Vielleicht Verspannungen?
Warte einfach ab und geh wenn es nicht besser wird zu Arzt. Bei mir ist es meistens nach einer Minute oder so wieder weg.

Keine ahnung

Es könnte das präkordiale Fangsyndrom sein, das gerade bei jungen Leuten auftreten kann.

Ich hatte in dem Alter auch ab und zu ein Stechen in der Brust. Das ließ dann aber irgendwann wieder nach.

Es könnte aber so vieles sein, weswegen es nicht verkehrt wäre, einen Arzt aufzusuchen.

Keine ahnung

Du solltest aber besser damit zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Keine ahnung

Sprich mit Deinen Eltern darüber.