Starkes stechen an der Magenseite?

4 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen.

Bist Du vlt. ausgehungert?

ohhwow
Fragesteller

hatte vorhin noch was gegessen und die schmerzen waren gleich also ausgehungert bin ich nicht

beangato  18.02.2021, 08:21
@ohhwow

Ok. Dann geh zum Arzt.

Musste wohl zum arzt gehen, es kann auch nen Muskelkater sein, aber sicher ist sicher. Der Magen sitzt etwas höher als der letzte Rippenbogen so ca.

Hallo,

Magenschmerzen sind meistens eher linksseitig. Die Magenschleimhaut könnten entzündet sein. Wie ist es bei vollem oder leerem Magen? Ist da ein Unterschied?

Evtl hilft Pantoprazol, ein frei Verkäuflicher Magenschoner (Protonenpumpenhemmer zur reduzierung der Magensäure)

MfG

Harry

ohhwow
Fragesteller

Also ich spüre da kein Unterschied auf leerem oder vollem Magen, ich bin mir auch nicht sicher ob das am Magen ist, es tut einfach auf der linke seite weh

heizfeld  18.02.2021, 08:18
@ohhwow

Also seitlich nahe der Hüfte? Eher im bauch oder am Bauch? Kann auch eine Muskelzerrung sein die geht nach ein paar Tagen weg.

ohhwow
Fragesteller
@heizfeld

Joaa so bisschen über der Hüfte im Bauch

heizfeld  18.02.2021, 08:22
@ohhwow

MhM, könnte auch die Milz sein. würde sagen 1 Woche geben, wenn nicht weg zum Doktor.

Das kann vieles sein. Wenns morgen nicht weg ist, oder schlimmer wird, geh zum Doc.