nierenschmerzen bei einer gastritis? is das möglich?

2 Antworten

Ich hatte zwar (zum Glück) noch nie Gastritis. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich Magen-Darm Geschichten auch im Bereich des Rückens austragen und generell über den ganzen Bauch austrahlen. Deshalb würde ich - als Laie - sagen, dass es von deinen Magenproblemen kommt.

Aber wenn du Bedenken hast, gehe zur Sicherheit zu einem Facharzt. So etwas lässt sich ja schnell klären. ;-)

Kann man nicht sagen. Geh frühzeitig zu einem Nephrologen. Mit Nieren ist nicht zu spaßen.