Habe hässligen Bauchnabel mit schwarzem Punkt!

Bauchnabel - (Gesundheit, Körper, Arzt)

11 Antworten

Also, so schlimm finde ich deinen Bauchnabel gar nicht! Was soll ich da sagen!?!?! Dein Nabel steht zwar auch ziemlich vor und soklte meiner Ansicht nach auch auf einen Nabelbruch untersucht werden, aber wenn es nicht nötig ist würde ich deswegen keine OP machen! Nach einer OP sieht der Nabel meiner Meinung nach nicht unbedingt besser aus, im gegenteil, er ist dann eher total narbig und geht auch nicht unbedingt mehr nach innen!

Der dunkle Punkt auf deinem Nabel ist wohl auch ein Muttermal? Seit wann hast Du den Leberfleck da? Ich habe sogar zwei kleine Leberflecken auch auf meinem Nabel, aber ich habe sowieso überall total viele und auffällige (Dysplastischen Nävi Syndrom). Du siehst, im Vergleich zu mir hast Du lange keinen Grund dich deshalb zu schämen! Solange der Leberfleck sich da nicht verändert, muss da auch nichts gemacht werden, außer ihn auch regelmäßig untersuchen zu lassen.

Michael15J: Bauch, Nabelbruch und DNS - (Gesundheit, Körper, Arzt)

Hei, also ich hatte ziemlich den gleichen bauchnabel nur bei mir war "knorpel" noch etwas größer. Vor 2 jahren dann hat es angefangen weh zu tun und dann hat man bei mir einen bauchnabelbruch festgestellt. Ist nichts schlimmes die schmerzen wären auch wieder vergangen nur wären die halt später ab und zu wieder gekommen deswegen hab ich mich dazu entschieden es operieren zu lassen. Jetzt sieht mein Bauchnabel ganz normal aus. Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen dann so ist die so einen bauchnabel haben, aber bei dir siehts echt gar nicht schlimm aus und ich denk auch nicht dass sich jeder deinen bauchnabel so genau anschauen wird :)

  1. Der Bauchnabel sieht vollkommen normal aus ;)

  2. Du willst deinen Bauchnabel operieren lassen? Ich glaube kaum, dass der danach schöner aussieht....

  3. Keiner achtet auf Bauchnäbel. Wer das tut sollte sich vielleicht Gedanken machen!

Hey! Das ist doch ein ganz Normaler Bauchnabel ;-) Jeder sieht ein wenig anders aus! Der von meinem Bruder sieht auch so aus! Meiner geht zwar rein, aber das sieht auch nicht viel besser aus! Das ist überhaupt nicht schlimm! Ich kenne viele Leute die so eine Art Bauchnabel haben... Also Völlig NORMAL und GUT... LG Vanerena♥

Klar kann man das weg operieren kostet aber glaub ich etwas weil das keine Krankenkasse übernimmt.also ich weis auch nicht was du dran auszusetzen hast. Jeder bauchnarbel ist halt anders.