Blutblase geht nicht weg!

5 Antworten

Hallo Chariots,
normalerweise bildet sich unter der Blase eine neue Hautschicht, wie unter einer verschorften Wunde. Wenn die Haut stabil genug ist, löst sich die Blasenhülle beim Baden oder bei Bewegung von ganz allein.
Ich würde alles so lassen und abwarten. Luft kann nicht drin sein, sondern nur geronnenes und getrocknetes Blut. ((-:

Die "schwarze Haut" ist das geronnene Blut, das mal in der Blase war. Zum Aufstechen gibts da nix mehr. Das geronnene Blut ist direkt unter der Hornhaut und es muß rauswachsen, es wird nicht resorbiert, wie das bei Blutergüssen im Gewebe der Fall ist. Keine Sorge, das geht schon wieder weg.

Wenn keine Haut darüber wäre, dann wäre es eine "Kruste" und sicher längst abgefallen. Geh mal zum Arzt, der erledigt das ganz schnell.

Klar, wegen ner alten, ausgetrocketen Blase zum Arzt....

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081230115941AACAd01

tipp:wenn es dich nicht sonderlich hindert,lass es . geh morgen zum doc,er hilft. wenn es drückt und hindert,nimm eine nähnadel,(keine stricknadel)erhitze sie mit einem feuerzeug bis sie glüht.kurz warten ,bis das glühen weg ist. ,steche in die blutblase,(nicht tief,nur das die flüssigkeit rauskann)oder lass stechen,(nach dem motto,was uns nicht tötet,macht uns nur noch härter)und desinfiziere nachher die wunde.

Es ist keine Flüssigkeit mehr drin, hat sie oder er geschrieben.

Hallo? die Blase ist 2 Monate alt! Die ist längst ausgetrocknet! Frage nicht gelesen?

@Bitterkraut

@Bitterkraut, leider hören auch die Ärzte oft so schlecht zu, wenn man ihnen etwas erzählt.

Geh zum Arzt