Hilfe brauche Creme gegen innere Pickel?

3 Antworten

Ich habe alle 3 Tage morgens Peeling für das Gesicht Gemacht und jeden Tag morgens und abends nach der Reinigung mit Gesichtswaschmittel, dann mir die Loreal pflege ins Gesicht. Ich habe mittlerweile selten Pickel. Meine Haut ist straff und spannt nicht mehr. Auch das 1x wöchentliche Peeling-Maskenzeug für die Nase hilft den dreck aus den Poren zu halten. Ich habe mich beraten lassen was für ein Hauttyp ich bin und was für mich ideal wäre. Ich bin zufrieden und hab immernoch keine Falten 😂

Es ist auch die Ernährung, der Stress neben der richtigen Pflege wichtig für eine gesunde Haut! Du solltest auch mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen, welche Pflege für deine Haut ideal ist.

8 Lebensmittel für schöne Haut, Haare und Nägel

  • Lebensmittel für schöne Haut: Karotten. ...
  • Walnüsse: Biotin, Vitamin E und Omega-3. ...
  • Wasser: lebenswichtig. ...
  • Kürbiskerne: Zink und Eisen. ...
  • Lebensmittel für schöne Haare: schwarze Johannisbeeren. ...
  • Linsen: Eiweißlieferant für Haut, Haare und Nägel. ...
  • Spinat: Vitamin A, C und Biotin. ...
  • Haferflocken: Nährstoffbombe zum Frühstück

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass milch eine entscheidende rolle spielt. wenn ich viele milchprodukte zu mir nehme, bekomme ich auch mehr pickel, als wenn ich darauf verzichte. eine kuh sollte eigentlich nur milch produzieren sobald sie schwanger ist. deshalb werden kühe so mit hormonen vollgepumpt, dass der körper denkt, er wäre dauerhaft schwanger und produziert dann die ganze zeit milch.

versuche auch auf gesichtsprodukte für empfindliche haut zurückzugreifen und die nicht komedogen (pickelverursachend) sind.

ja das muss aber dringend behandelt werden.....merkwürdig dass dein Doc dir nix verschrieben hat !

eine sehr gute Creme aber Verschreibungspflichtig : Fucicort

mit Cortison und Antibiotika

zum Desinfizieren : Octernisept Spray

aber das hast du ja jetzt nicht zur Hand, so bleibt nur mit warmem Kamillentee zu spülen !

und mit den Fingern davon bleiben ....andere Cremes vertopfen nur die Poren

alles Gute !

@ischdem

Richtig pickel nicht aufkratzen und ausdrücken gibt böse Narben und kann an gewissen stellen im Gesicht sogar tödlich enden.