Pickel an den Armen... Was tun?

Linker Arm - (Menschen, Medizin, Körper)

5 Antworten

hormonell bedingte pickel sind die pest. und leider kann man da kaum was gegen machen, zumindest präventiv nicht.

deine einzige chance wird sein, von aussen da heranzugehen.

ansonsten bin ich mir sicher, daß wenn du deinen kreislauf in schwung bringst, die ursache dier pickel möglicherweise schlichtweg "abtransportiert" wird. ein versuch ist es wert. also mal fix viel mehr sport treiben. kein witz, das könnte helfen. wenn irgendwelche verunreinigungen, ablagerungen oder sonstiges die ursache sind, dann hilft bewegung.

es gibt dafür mehrere Gründe .. deine Ernährungsweise ist ein Punkt davon .. Überprüfe was du an Zucker Schokolade Nüssen Pommes Wurst isst . meist ist das die Hauptursache... Pickel kommen von innen , bringt also wenig wenn du außen Salbe drauf schmierst. Waschmittel / Weichspüler sollten auch noch als Ursache genannt sein. das womit deine Wäsche gewaschen ist.

Oh, ich denke, da solltest du wirklich einen Hautarzt um Rat fragen :-O!!

Falls selbst nicht seine Produkte helfen, könnte es womöglich an deiner Ernährung liegen, jedoch würde ich dir dringend raten, einen Arzt zu besuchen, der kennt sich besser mit solchen Fällen aus :-)! Herzliche Grüße aus dem schönen Stuttgart grins

Bin beim Hautarzt... Sagt das geht weg. Seit über 2. Jahren

@Wallcroft

Dann besuch einen anderen Hautarzt, denn anscheinend ist der nicht fähig :-)! Welcher Hautarzt sagt denn so was, außer er ist nicht qualifiziert genug? Ganz ehrlich, besuche lieber einen anderen.

Oh..Ehm..Ich kann dir nur raten zu einem Arzt zu gehen... Denn gegen sowas gibt es Tabletten..Aber ich glaube die sind verschreibungspflichtig..

Viel Glück..

Bist in der Pupertät manchmal gibts da halt keine Mittel einfach nur abwarten aber mein Bruder hatte auch mal so ein Problem und als er im Urlaub am meer war ist das zurückgegangen durch das Salzwasser

Ist bei mir auch als ich in Canada war...