Wie kann man Selbstbräuner entfernen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit einem Peeling

Ja, das hilft, da nur die oberen Hautschichten gebräunt sind.

Leider mit nichts, du musst warten bis deine Haut ihn abgebaut hat. Wenn du mit scharfen Mittel versuchst ihn zu entfernen besteht die Gefahr deine Haut zu schädigen. Jutta01

Hallo also ich hab einen guten Tipp für euch das Peeling von Balea (Dusch Peeling orange Minze ist super gehen Bräunungsflecken. Kostet auch nicht viel. Einfach unter der Dusche 2x verwenden ordentlich auf den flecken verteilen und einmassieren und dann abduschen geht super weg ☺️

Balea Peeling  - (Haut, Ratgeber, Kosmetik)

Am besten benutzt du ein Peeling und im Notfall kannst du auch Domestos oder Viss Reinigungsmittel verwenden- ich habs schon ausprobiert. Ist aber nicht so gut für die Haut.

Hallo also in diesem Film "Wedding-Planner" mit Jennifer Lopez sagte J.Lo einer Frau: Eine 1/4 Tasse Limonensaft; eine halbe Tasse Salz und ein Lüfferschwamm dann schrubben, aber ich weiß nicht ob das stimmt, ich benutz kein selbstbräuner da ich etwas zu helle Haut habe...! 😊

Was möchtest Du wissen?