Wie verhindert man, dass sich Selbstbräuner in den Poren absetzt?

4 Antworten

kannste nicht verhindern

Oder versuch mal einen anderen Selbstbräuner vielleicht der nicht zu dunkel ist?

Wieso "trotz" Peeling? Müsste sich das nicht gerade nach dem peeling vermehrt absetzen, weil du die Poren gereinigt hast?
Sinnvoller wäre es doch eher, die Poren vor dem Selbstbräuner zu "verstopfen", meinst du nicht?

Ohne Peeling wird es fleckig.

Das liegt an der Größe der Poren und dem dünnflüssigen Selbstbräuner, entweder akzeptieren oder nicht mehr nutzen.

Btw wieso nutzt man mitten im Sommer einen Selbstbräuner?

Manche Menschen werden einfach nicht bzw. schlecht braun ;-)

... wohl eher weil man keine Lust hat sich längere Zeit in die Sonne zu legen.

es gibt Leute die werden aufgrund des Hauttyps nicht braun, oder wollen einfach ein Hautkrebsrisiko vermeiden. ich hab so helle Haut ich werde ohne LSF 50 nach 20 Minuten knallrot. der Sonnenbrand wird danach aber nicht braun sondern wieder weiß wie vorher